Großzügige Holzspende der Bayerischen Staatsforsten

Die Bayerischen Staatsforsten unterstützen unsere Wakitis nicht nur mit dem Gelände, auf dem sich unser wunderschöner Waldkindergarten befindet, jetzt haben sie uns mit einer sehr großzügigen Holzspende für den Bau unseres neuen Bauwagens überrascht. 14 Festmeter Holz aus den heimischen Wäldern haben uns die Bayerischen Staatsforsten gespendet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Gudula Lermer und Herrn Daniel Kraus, die sich als Leitung des Forstbetriebs Neureichenau, persönlich dafür eingesetzt haben, uns diese großzügige Holzspende zu ermöglichen!

Transporte Schreiner aus Neuschönau haben diese nun zum Sägewerk Schmied in Annathal gefahren. Das Holz ist bereits geschnitten und muss jetzt noch für zwei Wochen in die Trockenkammer – dann kann unser Zimmerer Lukas Köck endlich loslegen. Bleibt gespannt!

 

 

 

 

Veröffentlicht in Uncategorized.