Aktuelles

Mit einiger Unterbrechung durch den massiven Schneefall, hatten wir trotzdem noch genügend Zeit im Wald fürs Schlittenfahren, Basteln der Weihnachtsgeschenke, Kekse backen mit unserem neuen Herd im Bauwagen, Iglu bauen…..und letztendlich unsere Weihnachtsgeschenke noch eine Zeit bespielen,  bevor es in die Ferien ging. Jedes Adventtagskind durfte eine Karte ziehen und den Tagesspruch mit einer Wunderkerze in den Himmel schicken Bei der Weihnachtsfeier gab es leckeres Buffet, vom Elternbeirat selbst gemacht
Unsere Vorschüler hatten große Freude am Seminar "Stark auch ohne Muckis mit Erfolg" mit Desirée und Balu
Unsere Vorschüler hatten große Freude am Seminar „Stark auch ohne Muckis mit Erfolg“ mit Desirée und Balu!  
Am 09. November 2023 luden wir Familien mit den Kindern zum heurigen Martinsumzug ein. Wir teilten Martinsgänse untereinander und ließen uns Linseneintopf, Würstel und Punsch schmecken.

21. November 2023

St. Martinsfest im WakiTi

Am 09. November 2023 luden wir Familien mit den Kindern zum heurigen Martinsumzug ein. Wir teilten Martinsgänse untereinander und ließen uns Linseneintopf, Würstel und Punsch schmecken.
Rasseln mit Astgabeln und Kronkorken Bilder mit Doppelklebeband und Naturmaterialien